Zitat
Original von LXIII_Milhibeth
Die Frage is doch nich, ob sie gefällt, sondern was es über den "Signierer" aussagt, dass er unter seinem Namen gerne immer ne virtuelle Tussi arschwackeln sieht
Schon ein wenig heftig nerdig ...
Zitat
Original von disaster
Hackl mag Recht haben oder au net, was weiss ich, aber die Art und Weise wie er´s rüberbringt ("Ihr habt alle keine Ahnung") ist ziemlich daneben und provoziert unnötig.
*sigh*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterJohn« (28.02.2006, 14:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterJohn« (28.02.2006, 14:28)
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Im Gegensatz zu euch argumentiere ich wenigstens, anstatt hier einfach irgendwie rumzuflamen![]()
Zitat
Ich glaube die Umfrage zeigt ziemlich klar, welches die stärkste Civ im Moment ist, da gibts imo nichts daran zu diskutieren
Zitat
Ein Spanierrush hat keine Chance, wenn der Gegner eine ff-Zeit unter 7min macht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (28.02.2006, 14:58)
Zitat
Original von ZwerGOrca
Zitat
Ich glaube die Umfrage zeigt ziemlich klar, welches die stärkste Civ im Moment ist, da gibts imo nichts daran zu diskutieren
Das zeigt höchstens das subjektive empfinden vieler Spieler.
Zitat
Original von ZwerGOrca
z.B. Schnelligkeit, Flexibilität, Ausgewogenheit.
d.h. solche Civs die viele verschiedene gute Spielweisen ermöglichen und nicht von einer Strategie abhängig sind stellen sich normalerweise langfristig als die besten heraus.
Deswegen ist es fragwürdig zu sagen, die Deutschen sind am besten weil sie die besten Mercs haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (28.02.2006, 15:37)
Zitat
Original von Good_Luck_GP
Zitat
Original von CF_Faithhealer
wie bei türken "damals" ein kopf problem imo. wenn man,wie hackl sagt,mit stärker eco und regular units spielt und bissl defensiv bleibt geht es...
würde ich ja gerne, aber wie geht das mit den Türken?